Die CRM Informationen beinhalten verschiedene tabellarische und grafische Auswertungen zu den Umsätzen, offenen Posten und dem Angebots-/Auftragsbestand des Kunden.
Über die Symbolleisten stehen hier die folgenden zusätzlichen Funktionen / Optionen zur Verfügung:
Aktualisieren der Ansicht | |
Wechsel zwischen tabellarischer und grafischer Ansicht | |
Typ der Auswertung |
Auswahl der Auswertung. Tabellarische Auswertung für: Deckungsbeitrags-Monatsauswertung für das ausgewählte Geschäftsjahr Deckungsbeitrags-Gesamtauswertung jährlich für alle Jahre, in denen der Kunde Umsatz generiert hat. Belege - Monatsauswertung für das ausgewählte Geschäftsjahr Belege - Gesamtauswertung jährlich für alle Jahre, in denen der Lieferant Rechnungen gestellt hat.
Grafische Auswertung für: Umsatz / Deckungsbeitrag für das ausgewählte Geschäftsjahr Angebote / Aufträge / Rechnungen für das ausgewählte Geschäftsjahr Bezahlt / Offen / Mahnungen für das ausgewählte Geschäftsjahr
|
Geschäftsjahr | Auswahl des Jahres, für die die Auswertung erfolgen soll |
Monatsauswertung eines Kontakts |
Gegenüberstellung Umsatz / Deckungsbeitrag |